Die Fotos unseres Juniors könnt ihr anschauen, wenn ihr Zugangsdaten von uns bekommen habt. Bitte diese in der rechten Spalte eingeben, dann erscheint ein weiteres Menü (ebenfalls in der rechten Spalte)... Viel Spaß :-)

Der letzte volle Tag ist angebrochen und wir mussten uns langsam wieder auf den Weg zurück nach Las Vegas machen. Vorher drehten wir aber noch eine kleine Runde auf der Route 66, vorbei am legendären Bagdad Café. 

Neben vielen Kilometern, die wir heute zurücklegen musste, hatten wir aber auch ein weiteres touristisches Highlight: das Death Valley. Dies erreichten wir nach ca. 2 Stunden Fahrt.

Nachdem wir gestern Abend nur ein paar Meilen aus dem Park herausgefahren waren, fuhren wir heute wieder hinein und erstmal die gleiche Strecke zurück, die wir gestern schon hin gefahren waren. Unser Ziel war aber der Highway 120, der den Yosemite nach Osten durchquert.